E1 Meisterrunde: Auswärtssieg bei der JSG Stahl II

E1 Meisterrunde: Auswärtssieg bei der JSG Stahl II

Heute traten wir bei strömendem Regen in Mötsch gegen die in der Tabelle vor uns stehende JSG Stahl II an, die von unserem ehemaligen SG-StürmerAss Jürgen “Hetti” Gerten trainiert wird. In der ersten Halbzeit verlief das Spiel recht ausgeglichen mit Torchancen auf beiden Seiten. Wir gingen durch Lucas Herres in Führung, dann kassierten wir zwei leichtsinnige Gegentore, bevor Simon Gorges nach schöner Vorarbeit von Jonas Steimetz zum 2:2 ausgleichen konnte. Nach erneuter Führung der JSG Stahl II konnte Enrico Schwall mit einem “Hammer” in den Torwinkel zum 3:3 Halbzeitstand ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel gingen wir wesentlich engagierter zu Werke und kauften dem Gegner sofort den Schneid ab. Folgerichtig konnten wir durch Simon Gorges, Yannik Hendriks und 3 x Lucas Herres noch auf den 8:3 Endstand erhöhen. Gut gelaunt eilten die Jungs nach einem kräftigen “Ibi cha” unter die heiße Dusche. Den frisch eroberten 3. Platz wollen wir nun bis zum Ende der Saison nicht mehr hergeben.

Kader: Tom Lorenz, Enrico Schwall (1), Niclas Keil, Julian Thiel, Tim Schelian, Lucian Keidel, Jonas Steinmetz, Lucas Herres (4), Yannik Hendriks (1), Simon Gorges (2)

Share This