Die “NULL” steht!

Die “NULL” steht!

Wegen der „SWR1 Hitparade“, die zur Zeit im Radio läuft, ist der Bericht diese Woche sehr kurz und knapp. Auch gegen Morbach gab es für unsere SG nichts zu ernten. Aufgrund vieler verletzter, gesundheitlich angeschlagener und natürlich noch gesperrter Spieler konnten wir gegen die am Samstag gut spielenden Gäste aus dem Hunsrück nichts ausrichten. Während die Gäste viele gute Möglichkeiten rausspielten und sogar einen Elfmeter vergaben, konnten wir nur eine kleine Chance in der 60. Minuten durch Michael Mayer-Nosbüsch verbuchen. Der völlig verdiente Siegtreffer der Morbacher fiel in der 43. Minute.
Ab der 57. Minuten mussten wir sogar in Unterzahl spielen, da Joscha Haubricht nach einer Notbremse die Rote Karte sah.
Am Samstag spielen wir um 16.30 in Mayen. Hoffentlich können wir bei diesem Auswärtsspiel wieder an die guten Leistungen zu Beginn der Saison anknüpfen.

Aufstellung:
Jonas Knauf, Timo Schakat, Joscha Haubricht, Tobias Stoffel, Robin Eiden, Pierre Valerius, Christian Esch, Guilian Hennig (46. Min Nico Heinz),  Christoph Hübner (46. Min Christoph Gerten, 76. Min Andreas Hartmann), Damian Machon, Michael Mayer-Nosbüsch

Share This