C1: Saisonabschluss am Triolago

C1: Saisonabschluss am Triolago

Am Sonntag, den 12. August, feierten wir mit der C1-Jugend den Abschluss einer tollen Saison, deren Highlights sicherlich der Vizemeistertitel im Fußballkreis Eifel und die Tour zum internationalen Jugendfußballturnier nach Barcelona waren. Der ursprünglich für Juni geplante Termin für den Saisonabschluss musste aufgrund der damaligen Unwetterwarnungen kurzfristig abgesagt werden.

Unser Ausflug führte uns an die Mosel nach Riol, wo wir uns alle um 14:00 Uhr zum Fußball-Golf bei „Linze Paul“ trafen. Das Spiel funktioniert im Prinzip wie Minigolf, aber nicht mit einem Schläger, sondern mit Fuß und Fußball. Über ca. 1,5 Stunden inkl. Trinkpause spielten wir in 3 Gruppen á 5 Spieler über 18 Bahnen bzw. Löcher die Preise für die drei Erstplatzierten raus – mit folgendem Ergebnis:

1. Platz (15 Euro): Niclas Keil 73 „Schläge“

2. Platz (10 Euro): Simon Gorges und Thorsten Hendriks (außer Konkurrenz) 76 „Schläge“

3. Platz ( 5 Euro): Jannik Schmitz und Louis Klein „80 Schläge“

Nachdem wir die Gewinner ausgiebig gefeiert hatten, begaben wir uns gemeinsam auf die Rodelbahn, auf der wir uns alle – alleine oder im Tandem – furchtlos in die Tiefe stürzten. Auch hier war sicherlich der ein oder andere Bahnrekord dabei ! 😉 Zum Abschluss gönnten wir uns noch Pizza und Pasta beim ortsansässigen Italiener, anschließend ging es wieder zurück in die Eifel.

Damit beschlossen wir eine tolle Saison ! An dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön an alle Eltern, die in der Saison unglaublich toll unterstützt haben. So macht die Arbeit mit den Jungs Spaß !!!

Wir wünschen allen eine erfolgreichen Saison 2018/2019 in C- bzw. B-Jugend !

Thorsten, Joachim & Peter