C1: Durchwachsener Start in die Meisterrunde

C1: Durchwachsener Start in die Meisterrunde

Wahrscheinlich aufgrund der witterungsbedingt zu kurzen Vorbereitung sind wir sehr schwach in die Meisterrunde gestartet. Die ersten beiden Auswärtsspiele gegen die zwei Meisterschaftsfavoriten JSG DORSA und JSG FidEifel-Preist gingen mit 0:5 und 1:4 (zwar jeweils zu hoch, aber verdient) verloren. Erst im dritten Spiel hatten wir unseren Rhythmus gefunden und konnten dann auch verdient die JSG Schneifel mit 10:1 vom Kyllburger Rasen fegen. Die Tore in dem sehr überlegen geführten Match erzielten Niclas Keil, Simon Gorges und Jonas Steinmetz – jeweils mit Dreierpack – und Leonard Hagen.

Heute geht´s um 14:30 Uhr in Kyllburg gegen die JSG Hinterbüsch. Wir hoffen, die Leistung vom Mittwoch bestätigen zu können.

Kader: Nicholas Kosch, Noah Herres, Florian Weber, Louis Klein, Maurice Leif, Janik Schmitz, Julian Thiel, Alexander Gelautz, Yannik Hendriks, Jonas Steinmetz (3), Tim Bernarde, Simon Gorges (3), Niclas Keil (3), Leonard Hagen (1)