Blau und gelb das sind die Farben ….

Blau und gelb das sind die Farben ….

Blau und gelb das sind die Farben, die voran, voran uns ziehn …. So heißt es in unserem Vereinslied und so dachten sich einige kreative Köpfe der Alten Herren des SVK, dass man unter dem Aufhänger “blau und gelb” doch wunderbar einen Fotowettbewerb veranstalten könnte. Gesagt, getan! Über 300 Bilder wurden auf der ganzen Welt von den AH Fußballern geschossen, teilweise mit den skurrilsten Motiven. Die Hauptsache war, dass etwas in blau und gelb abgelichtet wurde. Eine extra für diesen Wettbewerb zusammengetrommelte Juri wertete die Bilder, die natürlich anonym vorgelegt wurden, aus. Der Sieger des Wettbewerbes war unser Vereinskollege Herbert Matschulies. Einige der Exponate hängen nun im Vereinsturm und verschönern dort auf besondere Art und Weise die Wände. Eine tolle Aktion unserer AH-Verantwortlichen Heinz Grün und Eugen Hennig, die allen Beteiligten viel Spaß machte.

Share This