B1: überlegener Saisonstart

JSG Spangdahlem : JSG Baustert 13:0

Nach dem 23:1 am vergangenen Wochenende gegen unsere eigene B2 trafen wir am Samstag auf die Jungs der JSG Baustert. Nach einer übermotivierten Anfangsphase mit vielen Ungenauigkeiten und einigen halbherzig vergebenen Chancen gingen wir erst nach 30 Minuten endlich hochverdient mit 1:0 in Führung. Damit war die Gegenwehr der bis dahin tapfer kämpfenden und grippegeschwächten Gäste gebrochen. In der Folge dominierten wir das gesamte Spiel und nutzen nun auch einige unsere Chancen konsequenter, so dass das zweistellige Endergebnis mit 13:0 auch in der Höhe hochverdient war. Unser Keeper Yannick Stalpes wurde nie geprüft.

Fazit: Nach anfänglicher Hektik ein sehr dominanter Auftritt mit einigen schön herausgespielten Toren. Tabellenführung verteidigt !

Kader: Yannick Stalpes, Timo Hoffmann (1), Jonas Jung, Lucas Herres, Jonas Steinmetz, Bastian Lux, Till Schiffmann, Simon Gorges, Jannik Klotz (2), Tim Bernarde, Niclas Keil (2), Ali Hussein (8), Yannik Hendriks, Jannik Diekmann