B1: Meister der Qualirunde und „Aufstieg“ in die Leistungsklasse

B1: Meister der Qualirunde und „Aufstieg“ in die Leistungsklasse

Unsere B1-Jungs haben mit einem Torverhältnis von 67:6 Toren und 21 Punkten die Qualirunde dominiert und absolut verdient als „Meister“ beendet. Aufgrund der gezeigten Leistungen hat der Kreisjugendausschuss unsere Mannschaft für die voraussichtlich am 16.03.2019 beginnende Meisterrunde der nächsthöheren Spielklasse, der Leistungsklasse, zugeteilt. Auch dort wollen wir eine gute Rolle spielen. Daher werden wir uns ab Februar intensiv auf die kommenden Herausforderungen vorbereiten! Davor werden wir noch eine gemeinsame Schneewanderung durchführen, um Fitness und insbesondere Teamgeist zu stärken!

Zum Abschluss an dieser Stelle nochmal ein herzlicher Dank an alle Eltern für die tolle Unterstützung. Allen Jungs und ihren Familien wünschen wir ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und sowohl sportlich als auch persönlich erfolgreiches Jahr 2019.

IBI CHA Jungs !!!