B1: Erster Sieg in der neuen Klasse

JSG Islek-Daleiden : JSG Spangdahlem 2:7

Nach einer furchtbaren ersten Hälfte mit einem 1:2 Rückstand gab es eine wachrüttelnde Halbzeitstandpauke. Anschließend konnten wir – auch durch eine volloffensive „Alles oder Nichts“-Ausrichtung – im zweiten Durchgang endlich unser Spiel aufziehen und gewannen letztendlich auch in der Höhe hochverdient mit 7:2 im Islek.

Fazit: Mit unkonzentriertem und leichtfertigen Fußball können wir in dieser Klasse kein Spiel gewinnen – aber konzentriert und konsequent aufspielend können wir jede Mannschaft schlagen !

Kader: Yannick Stalpes, Jonas Steinmetz, Timo Hoffmann, Jonas Jung, Florian Weber, Lucas Herres, Yannik Hendriks, Bastian Lux, Till Schiffmann (1), Jannik Klotz (2), Simon Gorges, Ali Hussein (3), Kilian Dziendziel (1)