B1: Dominanter Heimsieg

JSG Spangdahlem : JSG Nimstal-Wolsfeld 8:1

Nach einer sehr unglücklich zustande gekommenen Niederlage unter der Woche in Olzheim konnten wir am Wochenende bei tollen äußeren Rahmenbedingungen endlich einmal den Fußball zeigen, der in uns steckt. Spielerisch überlegen, ball- und kombinationssicher und endlich auch überwiegend konsequent in der Chancenverwertung, ließen wir über 80 Minuten keine Zweifel aufkommen, dass wir dieses Heimspiel gewinnen werden. Selbst das schon fast „traditionelle“ frühe Gegentor konnte uns dieses Mal nicht aus der Ruhe bringen. Spätestens die zwischenzeitliche Führung zum 3:1 war quasi die Vorentscheidung.

Fazit: Ein gelungener Auftritt in allen Belangen und ein auch in der Höhe hochverdienter Heimsieg ! Dieses Niveau wollen wir auch in den kommenden Spielen zeigen.

Kader: Yannick Stalpes, Bastian Lux, Timo Hoffmann, Jonas Jung, Jonas Steinmetz, Till Schiffmann (1), Tim Bernarde (1), Jannik Klotz (1), Lucas Herres (1), Kilian Dziendziel, Ali Hussein (3), Yannik Hendriks, Simon Gorges (1), Florian Weber