B1: Auswärtssieg in Kruchten

B1: Auswärtssieg in Kruchten

JSG Geichlingen : JSG Spangdahlem 3:6

Ein kurioses Spiel auf schwierigem Geläuf. In der ersten Halbzeit fanden wir weder spielerisch noch im Zweikampfverhalten unsere Linie. So stand es zur Halbzeit leistungsgerecht 3.3 – eine bis dahin ungewohnte Situation für unsere Jungs. Von den 3 gegnerischen Toren legten wir uns mindestens 2 selbst ins Nest, die dreimalige Führung der Hausherren konnte jeweils Ali Hussein egalisieren. Für die zweite Halbzeit nahmen wir uns einiges vor und so lief das Spiel ab Minute 41 nur noch auf des Gegners Tor. Allerdings konnten wir trotz deutlicher Überlegenheit nur noch drei weitere Tore durch Niclas Keil und 2x Lucas Herres erzielen.

Fazit: Wirklich ein sehr kurioses Spiel, da waren sich auch alle Zuschauer einig !

Kader: Yannick Stalpes, Jonas Jung, Timo Hoffmann, Jonas Steinmetz, Yannik Hendriks, Florian Weber, Till Schiffmann, Lucas Herres (2), Jannik Klotz, Ali Hussein (3), Niclas Keil (1), Jannik Diekmann