B1: 2. Runde im Rheinlandpokal

B1: 2. Runde im Rheinlandpokal

Nachdem wir in der 1. Pokalrunde die 2. Mannschaft der JSG Wittlicher Tal mit 7:1 aus dem Wettbewerb geworfen haben, treffen wir nun in Runde 2 auf die erste Garde der Wittlicher. Die Jungs aus der Säubrennerstadt und Umgebung sind derzeit Tabellenführer in der Bezirksliga West und damit klarer Favorit für das Spiel. Allerdings haben wir ein Heimspiel und werden es den Jungs der gegnerischen JSG so schwer wie möglich machen. Mit unserem Fitnesstrainer Domme haben wir die Muskulatur nach der kleinen Ferienpause diese Woche wieder fit gemacht für die kommenden Aufgaben 😃 (s. Bild). Außerdem bestreiten wir am morgigen Samstag um 17:00 Uhr noch ein Testspiel gegen den Bezirksligadritten TuS Mosella Schweich II in Schweich.

Anpfiff des Rheinlandpokalspiels gegen die JSG Wittlicher Tal I ist am kommenden Dienstag, den 16. Oktober, um 19:00 Uhr in Kyllburg. Über motivierende Unterstützung würden sich unsere Jungs sicher freuen !

Antwort verfassen

*