B- Jugend besiegt JSG Baustert 1:0

Am Samstag gewann unsere B- Jugend das Heimspiel gegen die JSG Baustert verdient mit 1:0. Das Tor des Tages erzielte Lukas Weiers in der 28. Minute. Da wir mehrere gute Torchancen zum zweiten oder dritten Treffer nicht verwerten konnten, wurde es in der Schlussphase noch mal eng, weil unser Gegner mit Mann und Maus stürmte. Unsere Defensive behielt aber stets den Überblick und die nötige Ruhe um die Führung über die Zeit zu bringen. Jeder Spieler hat die Vorstellungen des neuen Trainers verstanden und prima umgesetzt. Das soll auch in den nächsten Partien so beibehalten werden um Punkte zu sammeln.

Jerome Hommes (41. Tobias Lizcnerski), Jonas Herres, Matthias Streit, Peter Breuer, Sebastian Brohl, Lukas Weiers, Michael Jakobi, Eric Simon (29. Jannik Hüweler), Johannes Lehnertz (41. Nico Strauch), Tobias Hahn (62. Benedikt Stiren), Thomas Burger.