Aufstieg !!!

Aufstieg !!!

Nach einem hart umkämpften Spiel in Eschfeld ist unsere 2. Mannschaft als Sieger und damit Aufsteiger in die Kreisliga A vom Platz gegangen. Wir waren sogar mit 1:0 in Rückstand geraten. Doch insbesondere in der zweiten Halbzeit merkte man, dass sich unsere Jungs nicht so einfach abspeisen lassen wollten. Der Druck war hoch und ein erster Aufschrei war nach dem Ausgleichtreffer zu hören. Nach einem Eckball in der 75 Spielminute stand Christopher Keil goldrichtig und schob zum 1:1 ein. Der Druck auf das Tor der Eschfelder wurde immer größer, doch klare Chancen aus dem Spiel heraus sollten uns nicht gelingen. So musste abermals ein Eckstoß für uns die Entscheidung bringen. Wiederum stand „Keili“ perfekt und lochte zum viel umjubelten 1:2 Siegtreffer ein. Nach Dem Abpfiff des Unparteiischen brachen alle Dämme. Denn mit diesem Sieg war der Aufstieg perfekt und ein Blick nach Stahl, wo der Konkurrent aus Preist spielte, entbehrlich. Herzlichen Glückwunsch dem Trainer Klaus Grüber, Betreuer Hermann Felz und den Jungs zum Aufstieg! Oben noch ein paar Wechselbilder von diesem tollen Tag ! Weitere Fotos sind im Fotoarchiv 2015 zu sehen.
gallery

Comments are closed.