AH mit zwei Unentschieden nur Zweiter im Turnier

AH mit zwei Unentschieden nur Zweiter im Turnier

In einem Turnier mit drei Mannschaften langte es zum Sportfest des SVK für die Spieler der AH Kyllburg nach einem 1:1 gg. Schleidweiler und einem 0:0 gg. Speicher nur für den zweiten Platz. Bei Sturm, Regen und Kälte kamen unsere Kicker auf dem rutschigen Kyllburger Rasenplatz nicht so recht in Tritt. Gegen die läuferisch stärkeren Gäste aus Schleidweiler mussten wir uns ebenso wie gg. Speicher mit einem Unentschieden begnügen. Zudem war das Tor für unser Team auch noch ein Kopfballeigentor. Im ersten Spiel des Turniers bezwang die Mannschaft aus der Fidei den Nachbarn aus Speicher knapp mit 1:0 und konnte dadurch den Turniersieg für sich entscheiden. Die “dritte Halbzeit” war dann schon außergewöhnlich. Bei orkanartigen Böhen und Starkregen verharrten die Mannschaften im Maifestzelt auf dem Sportplatz und machten aus der widrigen Wetterlage das Beste!

Share This