A Jugend gewinnt 2 : 1 in Speicher

Im ersten Vorbereitungsspiel gewann unsere A- Jugend am Montag das Auswärtsspiel bei der JSG Speicher mit 2:1 (2:0). Auf dem Kunstrasen in Speicher verdienten sich die Spieler durch eine in allen Bereichen starke Leistung den Sieg. Michael Jegen erzielte beide Treffer für unsere Elf (34. und 41.). Der Anschlusstreffer für die Gastgeber fiel in der 89. Minute. Trainer Thomas Schon: „Wir haben heute fast alles perfekt umgesetzt was wir uns vorgenommen hatten. Kompliment an die Mannschaft für diese Leistung im ersten Testspiel nach einer doch langen Pause. Es gilt aber weiter und für jeden einzelnen, hart an sich zu arbeiten“. Die nächsten Trainingseinheiten finden am Mittwoch und Freitag statt, bevor die Mannschaft am Samstag (22.02.) im nächsten Testspiel bei der JSG Sauertal (13 Uhr in Godendorf) antritt. Mit dem anschließenden gemeinsamen Besuch bei der Kyllburger Kappensitzung wird die Truppe die zweite Trainingswoche ausklingen lassen.

Patrick Rings, Eric Simon, Damian Gatterburg, Matthias Streit, Thomas Burger, Marc Bayerschen, Yannis Fandel, Jonas Rees (46. Johannes Lehnertz), Michael Jegen (46. Fabian Lux), Michael Nierobis, Lukas Weiers (67. Michael Jegen).

Share This