A- Jugend besiegt JSG Osburg mit 1:0

A- Jugend besiegt JSG Osburg mit 1:0

Unsere A Jugend hat die lange Durststrecke ohne Sieg in der Bezirksliga beendet. Im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn von der JSG Osburg siegte die Mannschaft am vergangenen Samstag in Badem knapp aber letztendlich verdient mit 1:0. Den goldenen Treffer erzielte Maik Illigen in der 19. Spielminute. Der Punktgewinn von letzter Woche in Traben-Trarbach und dieser wichtige Sieg sollte der Truppe noch einmal Selbstvertrauen für die letzten 5 Spiele geben. Das nächste Spiel ist am Sa. 02.05. um 14:45 Uhr in Schoden gegen die JSG Saarburg, die am letzten Spieltag den souveränen Tabellenführer aus Salmrohr schlagen konnten.

Aufstellung:

Robin Widowsky, Matthias Streit, Nico Stuckart, Eric Simon (83. Tobias Hahn), Daniel Schmitt, Maik Illigen, Johannes Lehnertz (76. Eric Heinen), Thomas Burger, Benedikt Stiren (87. Peter Breuer), Jannik Hüweler, Nico Burelbach.     Bank: Daniel Rosen.

Comments are closed.