70 Jahre – Herzlichen Glückwunsch, lieber Otto!

70 Jahre – Herzlichen Glückwunsch, lieber Otto!

Als wolle er es allen lauthals zurufen. Ja, wir dürfen heute alle Otto Böcker, Freund des SVK und seit vielen Jahren Vereinswirt im „Karo einfach plus“ am Sportplatz Kyllburg, zu seinem 70. Geburtstag gratuliert. Der Name des Vereinslokals stammt von Otto. Und insbesondere das „plus“ deutet an, dass es sich bei dem Lokal, das er mit seiner lieben Frau Petra seit vielen Jahren führt, um einen doch etwas anderen Aufenthaltsort für Sportlerinnen und Sportler aber auch für Gäste aus Nah und Fern handelt. Durch seine ureigenste, rheinische, lebensbejahende Art erreicht er die Menschen in unserer Region und ist mittlerweile weit über die Grenzen Kyllburgs vor allem auch durch seine gute und teils außergewöhnliche Küche bekannt. Wir freuen uns, dass wir mit Otto einen Partner gefunden haben, auf den seit vielen Jahren Verlass ist und der durch sein Engagement im Vereinslokal dem SVK und unserer Sportanlage eine deutliche Aufwertung beschert hat. Otto, im Namen des SV Kyllburg gratuliere ich Dir recht herzlich zu Deinem 70. Geburtstag und hoffe, dass wir noch viele gemeinsame Stunden im „Karo einfach plus“ verbringen werden.

Comments are closed.