„EIFELYETIS“ suchen Sponsoren für ihr Projekt „Hörnertour 2023“!

Bereits zum zweiten Mal wollen die 8 Eifelyetis Albert Thiex, Norbert Hacken, Harald Gasper, Karl-Heinz Schröder, Alwin Hebermehl, Norbert Hillesheim, Karl Heinz und Werner Ludgen 4000 Höhenmeter und 3 Gipfel rund um Oberstdorf in einer Woche im August besteigen: Fellhorn, Nebelhorn und Rubihorn.

Neben der Gipfelbesteigung wollen die Eifelyetis Spenden sammeln für die Segelfreizeit des Fördervereins krebskranker Kinder Trier mit krebs – und schwerkranken Kindern in diesem Jahr auf dem Ijsselmeer und für die Finanzierung eines angemieteten Mobilhomes in Südholland, wo Familien mit kranken Kindern kostenlos Urlaub machen können. Weitere Infos dazu auf der Homepage www.foerderverein-trier.de

Die Bergwanderer würden sich sehr über Spenden freuen, pro 100 Höhenmeter 10 Euro, aber gerne auch mehr! Wir und unsere Kinder mit ihren Familien freuen sich über jeden Euro! Spenden kann man direkt an die Bergwanderer oder auf das Konto des Fördervereins : VOBA Trier, DE34 5856 0103 0001 3432 24, Stichwort „Hörnertour“

Eine tolle Aktion unseres Vereinsmitglieds Harald, das jede Unterstützung verdient hat!

Foto von Chris Holgersson auf Unsplash