Gerade in der heutigen Zeit ist es phantastisch zu sehen, dass die Förderer, Sponsoren und Partner des SVK auch weiterhin hinter dem Verein und seinen Ideen stehen. Die Möglichkeiten, den partnerschaftlichen Beziehungen Ausdruck zu verleihen, sind dabei vielschichtig und können individuell vereinbart werden. So konnten wir auf einer unserer Werbeplattformen, dem Transparent am Vereinsturm auf der Sportanlage in Kyllburg, neben den bereits bekannten Partnern namentlich Volksbank Eifel, A-Konzepthaus Badem, Schreinerei Dirk Berens Gindorf und Zimmerei Werner Thiel Kyllburg weitere Partner gewinnen. Es freut uns sehr, dass die Vereinsphilosophie auch bei den neuen Partnern ankommt und Unterstützung findet. Konkret sind dies die Fahrschule Daniel Reinemann Bitburg, die Firma HS Schlüsselfertiges Bauen Salmtal, die Firma Fenster und Türen Ritter Bitburg, die Bauunternehmung ARAZ Wittlich und die Firma Holz Becher Bitburg. Der SVK freut sich auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!