Übungsleiter Kingerturnen gesucht!

Übungsleiter Kingerturnen gesucht!

Der Sportverein Kyllburg sucht Übungsleiter/in für den Bereich Eltern-Kind-Turnen und Kinderturnen. Die Gruppen bestehen seit einigen Jahren und die Übungsleiterin hört aus persönlichen Gründen auf. Im Vordergrund steht der Spaß an Bewegung, insbesondere an Bewegungslandschaften. Hinzu kommen Einheiten mit Reimen oder Fingerspielen für die Kleinen und Einheiten mit kleinen Spielen für die Größeren. Wir suchen eine/n Übungsleiter/in der/die Spaß an der Arbeit mit Kindern hat. Gerne mit Übungsleiterschein, aber nicht zwingend. Den Erwerb einer Übungsleiterlizenz unterstützen wir gerne.
Zurzeit finden die Stunden Dienstag von 16 – 17 Uhr und von 17 – 18 Uhr statt, könnten aber angepasst werden. Kontakt: Alexander Schon, Tel.: 06563-1352

Antwort verfassen

*