Testspielsieg gegen Ahbach II

Testspielsieg gegen Ahbach II

Mit 4:2 besiegte unsere 2. Mannschaft am Freitag den Tuß Ahbach II. Unsere Mannschaft startete gut und ging in der 13. Minute durch Michael Nierobis mit 1:0 in Führung. Mit zunehmender Spieldauer fanden die Gäste besser ins Spiel und es entwickelte sich eine relativ ausgeglichene Partie auf dem Kyllburger Hartplatz. In der 25. und 39. Minute ließ unsere Defensive die Entschlossenheit die Gefahr zu beseitigen vermissen, so dass die Gäste die Partie in eine 2:1 Halbzeitführung drehen konnten. Doch unsere Mannschaft schockte dies nicht besonders, denn mit einer ordentlichen Leistung zwischen der 46. und 80. Minute drehten unsere Jungs das Spiel in eine 4:2 Führung. David Reinhard (52.), Dominik Kaschube (58.) und Niki Servatius (76.) hießen die Torschützen. In der Schlussphase hatten die Gäste noch zwei gute Einschussmöglichkeiten, da unsere Männer zu nachlässig agierten. Am Ende blieb es aber beim 4:2 Sieg. Das Spiel wurde souverän geleitet von Paul Pritzen (SV Badem). Herzlichen Dank.

Simon Eppers, Stefan Epper, Christian Felz, Benjamin Peters, Christopher Thiel, Jonas Rees (46. Dominik Kaschube), Michael Nierobis (60. Markus Ewertz), Florian Thielen, Manuel Berns, Jannik Hüweler (46. David Reinhard), Niki Servatius.

Antwort verfassen

*