Teambuilding mal auf eine andere Art!

Teambuilding mal auf eine andere Art!

Nur ein kleines Beispiel, wie seit dieser Saison der Zusammenhalt in unserer 1. Mannschaft gelebt wird. Jeder der schon einmal gebaut hat weiß, dass man beim Pflastern von Terrasse und Parkplätzen viele Helfer benötigt, die anpacken. Mannschaftskapitän Mike Schwandt stand nun vor diesen Arbeiten und bat um Hilfe. Ohne zu zögern waren seine Mannschaftskollegen zur Stelle und packten an. Trainer Thomas Schon war an diesem Tag für die filigraneren Arbeiten verantwortlich und natürlich auch mit von der Partie. Eine super Aktion, die es verdient auf diesem Wege bekannt gemacht zu werden. Die Mannschaften – und da meine ich die Spieler und Trainer sowie Betreuer aller Seniorenmannschaften – geben ihr Bestes und engagieren sich Wochenende für Wochenende bei den Spielen sowie in der Woche beim Training. Dieser Teamspirit ist gerade in dieser Saison für unsere SG unverzichtbar und zugleich ein Markenzeichen und Aushängeschild unserer Vereinsgemeinschaft.