SVK Mitgliederversammlung – Otmar Pauly wurde postum die Ehrenmitgliedschaft verliehen!

SVK Mitgliederversammlung – Otmar Pauly wurde postum die Ehrenmitgliedschaft verliehen!

Am 31. März 2017 fand unsere Mitgliederversammlung statt. Alle Abteilungsleiter/innen trugen ihre Jahresberichte vor und so konnte auch für das vergangene Vereinsjahr festgehalten werden, dass es wieder ein Jahr mit vielen Aktionen und Aktivitäten war. Seit vielen Jahren ist es Tradition anlässlich der Mitgliederversammlung verdiente Vereinsmitglieder zu ehren, so auch in diesem Jahr. Eine ganz besondere Ehrung, die so noch nie im SVK ausgesprochen wurde, erhielt unser leider viel zu früh verstorbener Freund Otmar Pauly. Otmar, der den Verein in den letzten beiden Jahrzehnten entscheidend geprägt hatte, wurde postum zum Ehrenmitglied ernannt. Mit dieser Auszeichnung möchte der SVK zum Ausdruck bringen, wie sehr wir alle mit Otmar und Otmar mit uns und seinem SVK verbunden war.