Spielberichte unserer 2. gg. Neunkirchen und Roth-Kalenborn

Spielberichte unserer 2. gg. Neunkirchen und Roth-Kalenborn

SV Neunkirchen-Steinborn gegen SV Kyllburg II
3 : 1
Erstes Spiel nach der Winterpause.
Unsere II. fing stark an und hatte den Gegner deutlich im Griff. In der 7. Minute erzielte Espinosa das 0 : 1.
Bis zur 35. Minute kam der Gegner nicht vor unser Tor.
In der 40. bekam Neunkirchen, nach einem Fehler in der Abwehr, einen Elfmeter zugesprochen und konnte zum 1 : 1 ausgleichen.
Die zweite Halbzeit war vom Spielverlauf ausgeglichen. Die eine oder andere Kontersituation unserer Mannschaft hätte besser ausgespielt werden müssen.
In der 87. Minute kam es zu einem umstrittenen Foulelfmeter, den der Gegner zum 2 : 1 verwandelte.
Zwangsläufig konnte Neunkirchen zum 3 : 1 erhöhen, nachdem unser Team alles auf eine Karte gesetzt hatte um den Ausgleich zu erzielen.
Wechsel:
Halbzeit Machon für Servatius
71. Minute Rees für Berns
74. Minute Kolling für Thiel

SG Kyllburg II gegen SV Roth-Kalenborn
6 : 1
Nach einer langen Serie guter Spiele aber leider ohne Sieg sollte gegen Roth-Kalenborn die Negativserie beendet werden.
Von Anfang an zeigte unsere Mannschaft wer Herr im Haus ist. Schon in den ersten Minuten erspielte sich die II. einige gute Chancen.
In der 21. Minute erzielte Damian Machon das 1 : 0, dem er in der 24. Minute das 2 : 0 per Foulelfmeter folgen ließ.
Michael Nierobis erhöhte in der 39. Minute sogar auf 3 : 0.
In der zweiten Halbzeit konnte Damian Machon dann noch seine Treffer 3 und 4 folgen lassen.
50. Minute 4 : 0 und 90. Minute 6 : 1 wieder per Elfmeter.
Zwischenzeitlich hatte Pascal Espinosa das 5 : 0 erzielt. 53. Minute.
Leider hatte das Spiel einen kleinen Schönheitsfehler, das 5 : 1 in der 85. Minute, was der Freude über die verdienten 3 Punkte keinen Abbruch tat.
Wechsel:
66: Minute Felz für Rees
71. Minute Hüweler für Thielen
75. Minute Servatius für Berns