Remis gegen SG Kylltal Gerolstein

Remis gegen SG Kylltal Gerolstein

Am vergangenen Freitag spielte unsere zweite Mannschaft beim Heimspiel in Badem gegen die SG Kylltal Gerolstein 2:2 unentschieden. Unsere Mannschaft ging natürlich mit dem Ziel ins Spiel auch dieses Heimspiel für sich zu entscheiden. Wenn man den Spielverlauf betrachtete konnten unsere Jungs am Ende aber mit dem 2:2 leben und den Gegner auf Distanz halten. In einem schnellen Spiel, in dem es mächtig hoch und runter ging waren wir den Gästen spielerisch etwas überlegen. Beide Mannschaften hatten in HZ 1 einige Einschussmöglichkeiten zu verzeichnen. Eine Unstimmigkeit in unserer Abwehr führte zum 0:1 in der 43. Minute. Vier Minuten nach Wiederbeginn der nächste Rückschlag. Ein haltbarer Freistoß schlug zur Verwunderung aller im Netz ein. Unser Team antworte in der 52. Minute als Damian Machon einen Freistoß zum 1:2 in die Maschen jagte. Unsere Jungs spielten weiter nach vorne um den Ausgleich zu erzielen. Glück hatten wir bei zwei Situationen in der 69. und 73. Minute als die Gäste zwei große Chancen zum 3:1 besaßen. Der Einsatz und Wille unserer Reserve wurde aber dann in der 76. Minute mit dem 2:2 Ausgleichtreffer belohnt. Nach einer schönen Kombination im Mittelfeld landete der Ball bei Ramon Kolling der ins Zentrum flankte wo Damian Machon per Kopf den Ball ins Netz verlängerte. In der 87. Minute klärten die Gäste einen Kopfball von Stefan Epper auf der Torlinie. Fazit: Ein unterhaltsames Spiel in dem wir aufgrund des Spielverlaufes mit dem Punkt leben können, allerdings ärgern uns die heutigen Gegentore denn sonst wäre bestimmt ein weiterer Heimsieg im Bereich des möglichen gewesen. Mit den Trainingseinheiten am Mo., Di. und Fr. bereiten wir uns auf das nächste Spiel am Sonntag 2.10. um 14:30 Uhr in Holsthum gegen die SG Irrel vor.

Nico Burelbach, Stefan Epper, Benjamin Peters (53. Pascal Espinosa), Jonas Rees, Manuel Berns (84. Christopher Thiel), Michael Nierobis, Moritz Reiter, David Reinhard, Florian Thielen (73. Jannik Hüweler), Damian Machon, Ramon Kolling.

Bank: Christian Barth, Dominik Servatius, Dominik Kaschube, Lukas Maier.

 

 

Comments are closed.