Mitgliederversammlung des SVK 2018 – schöne und lustige Momente!

Am vergangenen Freitag fand die Mitgliederversammlung 2018 des SVK statt. Eine volle Tagesordnung sorgte im Vereinshaus „Karo einfach plus“ für eine kurzweilige Veranstaltung. Neben den Berichten der Abteilungsleiter/innen Frauengymnastik, Herzsport, Leichtathletik/Lauftreff, Seniorensport Herren, Kinderturnen und Elter-Kind-Turnen, Alte Herren, Jugendfußball sowie Seniorenfußball gab der Vorsitzende Alexander Schon einen Rückblick sowie einen Ausblick auf die Tätigkeiten und Pläne des Vereins. Die Vorstandswahlen ergaben auf zwei Positionen Veränderungen. Herzlichen Dank an Sylvia Ostermann und Kay Thömmes, die in den letzten Jahren als Beisitzer wichtige Aufgaben im Verein übernommen haben. Für beide, die aus persönlichen/beruflichen Gründen nicht mehr kandidierten, darf der Verein Timo Schakat und Heinz Grün als Beisitzer begrüßen. Viel Spaß und Erfolg bei eurer Tätigkeit für und im SVK! Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Alexander Schon, 2. Vorsitzender Thorsten Hendriks, Geschäftsführer Arno Rütz, Schatzmeister Matthias Schwickerath, Jugendleiter Thomas Schon. Folgende Beisitzer wurden in den erweiterten Vorstand gewählt: Alexander Lux, Herbert Matschulies, Frank Scholer, Wolfgang Locker, Theo Reinhard, Harald Gasper, Gintautas Schakat, Mike Schwandt, Sebastian Schon, Stefan Gorges, Timo Heinz, Eugen Hennig, Heinz Grün, Timo Schakat. Weitere Bilder finden Sie in unserem Fotoarchiv auf der Homepage.