Legendärer AH Bilderabend und Lesung mit Larry Dotter

Legendärer AH Bilderabend und Lesung mit Larry Dotter

Wie jedes mal nach einer tollen Tour der Alten Herren des SVK wurden auch jetzt wieder die gesammelten Eindrücke zusammengefasst und gemeinsam aufgearbeitet. Herausgekommen ist eine super Bildershow, die frenetisch bejubelt wurde. Man muss sicherlich auch sagen, dass die Reise nach Sardinien vergangenes Jahr schon etwas Besonderes war und die Aufnahmen der bezaubernden Landschaften und des atemberaubend schönen Meeres natürlich beliebte Ziele der vielen AH-Hobby-Fotografen waren. Also genügend Material für die Männer im Hintergrund, die es wieder einmal geschafft haben, aus der Vielzahl der eingereichten Bilder und Videos eine perfekte Zusammenfassung zu machen. Danke an dieser Stelle an Arno und Heinz für eure tolle Arbeit! Die Spannung, wohin der bekannte Reisveranstalter FreckerTours uns in diesem Jahr führen wird, ist natürlich bei allen schon riesig groß. Sicherlich werden die nächsten Newsletter Licht ins Dunkel bringen und nützliche Hinweise auf das Reiseziel geben. An diesem Abend wurde aber auch im literarischen Bereich einiges geboten. Kein Geringerer als Larry Dotter höchst persönlich las aus seinem neuen Krimi „Wer tötete Walter F?“ und trug gelungen einige markante Textpassagen vor. Es war schon sehr interessant vom Schriftsteller selbst Antworten über die Hintergründe der Hutmänner von Iwarisch, der Achse des Bösen und die Ermittlungen des bekannten Kriminalhauptkommissares Peter Kröv sowie seines Mitarbeiters Reiner Zufall zu hören. Unserem Starreporter Herbert M. gelang es immer wieder aus Dotter die noch so kleinsten Details über die Geschehnisse die zum Tode Walter F. führten herauszukitzeln. Kulinarisch blieben an dem Abend ebenfalls keine Wünsche offen. Otto hatte wieder einmal in seine Küchentrickkiste gegriffen und ein würdiges Abendmahl bereitet.

Comments are closed.