Knappe Niederlage gg. Tabellenführer

Knappe Niederlage gg. Tabellenführer

Leider hat es nicht geklappt. Mit einem Traum sind wir nach Leudersdorf gefahren. Wir wollten den Gegner ärgern und einen Punkt mit nach Kyllburg nehmen. In den ersten Minuten habe wir sehr nervös angefangen und so aus dem Nichts heraus das 1 : 0 gefangen. Ab jetzt wurde es ein richtig gutes Spiel. Unsere SG erspielte sich einige hundertprozentige Chancen, die leider nicht verwertet wurden und so stand es zur Halbzeit immer noch 1 : 0 für den Gastgeber. Im zweiten Durchgang erwischte zunächst der Gegner den besseren Start und kam in der 60. Minute zu einem Elfmeter der von unserem Torwart gehalten wurde. Von jetzt an war es ein Spiel auf Augenhöhe und mit etwas Glück und Übersicht hätte das Unentschieden fallen können.
Leider blieb es bis zum Ende beim etwas schmeichelhaften 1 : 0 für Ahbach. Unterm Strich muss man sagen, dass wir das beste Spiel der Saison gemacht haben, leider ohne Erfolg, aber mit der Aussicht auf weitere gute Spiele und hoffentlich auch Punkte. Nach diesem Spiel haben sich weder Trainer noch Mannschaft etwas vorzuwerfen.

Comments are closed.