Flutlichtspiel unserer 1. bereits am Freitag !!!

Flutlichtspiel unserer 1. bereits am Freitag !!!

Was gibt es Schöneres, als das Wochenende mit Fußball einzuläuten? Richtig, nichts! So könnt ihr morgen Abend unsere 1. Mannschaft in ihrem Heimspiel gg. den FSV Trier-Tarforst lautstark unterstützen. Anstoß dieser wichtigen Begegnung im Kampf um den Klassenerhalt ist um 20.00 Uhr in Kyllburg. Erwartet wird eine große Zuschauerzahl aus nah und fern. Feuert unsere Jungs an, damit wir unserem Ziel auch in der kommenden Saison wieder Rheinlandliga spielen zu können, einen Schritt näher kommen.

Weiter geht es dann am Sonntag auf der Sportanlage Kyllburg. Um 12.30 h empfängt unsere 3. Mannschaft dort die Sportfreunde aus Körperich, bevor unsere 2. dann ein ebenfalls sehr wichtiges Spiel gg. das Schlusslicht der Liga, das sich aber keinesfalls schon aufgegeben hat, bestreiten wird. Hier darf man sich auf ein spannendes Spiel gg. Watzerath freuen. Anstoß der Begegnung ist um 14.45 h.