F2: Toller Saisonabschluß !!!

Das letzte Saisonspiel im Kyllburger Stadion haben wir verdient mit 3:1 gewonnen. Die Mannschaft aus Geichlingen I durfte in der 4 Minute kurz jubeln. Ein abgefälschter Ball landete unhaltbar in unserem Kasten. Gefühlte 10 Sekunden später durfte Noah E. sich feiern lassen. Der schöne Schuss war als unhaltbar einzustufen und schlug rechts neben dem Pfosten ein. Die Defensive mit Jannick, Henrik und Noah G. standen mal wieder hervorragend. Die sehr agile Offensive mit Jonas, Marco, Ilija, Dorian, Marie, Tim und Noah E. sorgten für Entlastung. Somit ging es mit 1:1 in die Pause. Das Lob von dem Trainerteam fand ein offenes Ohr bei den Kids. Der Gegner war durch die Bank ein Jahr älter, was man nur an der Körpergröße merkte. Am Anfang der zweiten Halbzeit hatte die fair spielende Mannschaft aus Geichlingen I die besseren Tormöglichkeiten. Nico Hansen der Heute eine klasse Leistung zeigte, verhinderte mehrmals einen Rückstand. Wie sagt man so schön, das wird sich rächen! So sollte es auch kommen, Noah E. zweiten Treffer durften die Eltern am Rand bestaunen. Sein Drehschuss, welcher links neben dem Pfosten seinen Weg fand, war schon schön anzusehen. Nun fanden wir wieder besser ins Spiel und hatten noch die eine oder andere Hundertprozentige. In den letzten 10 Minuten sah man bei dem Gegner die Kräfte schwinden. Die Mannschaft aus Geichlingen I musste ohne Auswechselspieler auskommen und hatte keine Chance mehr. Aller guten Dinge sind drei, dachte sich Noah Erasmy und schoss nach hervorragender Vorarbeit von Noah Grün seinen dritten Treffer. Von den sieben Saisonspielen sind wir einmal als Verlierer und sechsmal als Gewinner vom Platz gegangen. Wenn es eine Schale zu vergeben gäbe, wäre die wohl an unsere Kinder gegangen. Die inoffizielle Meisterfeier wird in Kürze stattfinden. Von dieser werden wir ausführlich berichten. Nun freuen wir uns auf die anstehenden Sportfeste. Das erste Turnier bestreiten wir am Vatertag im Gindorfer Waldstadion. Ab 11.30 Uhr spielen wir gegen Stahl Mötsch II und Rittersdorf. Über zahlreiche Unterstützung würden sich die Kids freuen.

Ergebnisse der Rückrunde:
05.04.2014 14:00 JSG Badem II JSG Geichlingen-Koxhausen II 9:2