E1 mit einem Kantersieg in die Meisterschaft gestartet

JSG Badem I – JSG Nattenheim-Bickendorf III 27:0 (18:0)

Die neue E1-Jugend mit den Trainern Thorsten Hendriks und Timo Heinz ist mit einem Kantersieg gegen die JSG Nattenheim-Bickendorf III in die Meisterschaftsrunde gestartet. Von der ersten Minute an war klar, dass der heutige Gegner mit einem großen Teil junger Spieler überfordert war. So schalteten wir nach der 18:0-Halbzeitführung bewusst 2 Gänge zurück und konnten so eine noch höhere Niederlage für den Gegner vermeiden. Mit diesem Ergebnis liegen wir natürlich am ersten Spieltag an der Spitze der Meisterschaftstabelle. Allerdings werden uns in den kommenden Wochen auch noch stärkere Mannschaften herausfordern. Anbei ein Foto der neuen E1.

Kader: Lorenz Tom (1), Diekmann Jannik, Lucian Keidel (1), Gorges Simon (4), Herres Lucas (7), Schelian Tim, Schwall Enrico (4), Thiel Julian (3), Jonas Steinmetz (7)

IMG_2785