D1 weiterhin auf der Erfolgsspur

D1 weiterhin auf der Erfolgsspur

Mit einem 11:1 gegen JSG Rittersdorf II konnte unsere D1-Jugend weiter an ihre guten Leistungen anknüpfen.
Janik Schmitz erzielte mit einem flach geschossenen Freistoß an der nicht optimal postierten Mauer das 1:0. Niklas Keil erhöhte dann mit zwei Toren auf 3:0. In der ersten Halbzeit ließen wir kaum gegnerische Aktionen zu und konnten durch weitere teilweise schöne Kombinationen bis auf 5:0 erhöhen. In der 2. Halbzeit ging wieder unsere Torwart Simon Gorges ins Feld und wir konnten das Ergebnis weiter ausbauen. Acht verschiedene Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen! Endstand war dann 11:1. Am Mittwoch wartet dann das erste Highlight der Saison auf unsere Jungs. Wir spielen im Pokal gegen die Bezirksliga – Mannschaft der JSG Stahl/Mötsch. Anstoß ist um 18:00 Uhr in Metterich.

Kader: Jan Bretz, Jayden Klein, Maurice Leif, Janik Schmitz 1, Niclas Keil 2, Yannik Hendriks 2, Alexander Gelautz 1, Simon Gorges 1, Joshua Echem 1, Julian Thiel 2, Jonas Steinmetz 1, Leonard Hagen

Oben ein paar Bilder vom Spiel: