D1: Saisonabschlussgrillen bei perfekten Bedingungen

D1: Saisonabschlussgrillen bei perfekten Bedingungen

Die Ausrichtung des VG-Pokalturniers in Seinsfeld nahmen wir zum Anlass, unser alljährliches Saisonabschlußzelten auszurichten. Bei perfekten Bedingungen ließen wir es uns gut gehen. Die Kinder unternahmen mehrere Wanderungen und spielten das ein oder andere Match aus. Auch die Trainer, Betreuer und Eltern hatten einen schönen Abend. Um 04.00 Uhr ging dann so langsam der Abend zu Ende und alle verkrochen sich in ihren Zelten. Um 08.00 Uhr morgens beendeten wir das Zelten mit einem zünftigen Frühstück, das einige Eltern dankenswerter Weise vorbereitet hatten. An dieser Stelle dafür nochmal ein großes Dankenschön an alle Helfer und insbesondere an den Sportverein in Seinsfeld, der uns die Anlage zur Verfügung gestellt hat.

Damit haben wir sowohl aus sportlicher als auch teaminterner Sicht eine tolle Saison in der Meisterrunde beendet. Die Mannschaft wird sich nun in D- und C-Jugend aufteilen. Wir wünschen allen Jungs alles Gute und viele Erfolg für ihre weitere sportliche Zukunft.

Viele Grüße
Thorsten u. Joachim
IMG_2036