C1: Bescheidener Saisonabschluß

JSG Kyllburg – JSG Biersdorf 1:1

Im letzten Spiel der Hinrunde knüpften wir nahtlos an die überschaubaren Leistungen der letzten drei Spiele an. Auf dem Hartplatz in Kyllburg entwickelte sich ein schwaches Spiel mit relativ wenig Torchancen auf beiden Seiten. Die Story des Spiels ist sehr schnell erzählt. In der 12. Minute gingen die Gäste nach einem Durcheinander in unserer Abwehr mit 1:0 in Führung, die Niclas Keil in der 21. Minute mit einer unserer wenigen Chancen egalisierte. Damit sicherte sich Niclas mit 12 Treffern die Torjägerkanone der Leistungsklasse nach der Vorrunde. Top !

In der 2. Halbzeit passierte auf beiden Seiten nicht mehr allzu viel, so dass man sich am Ende mit einem gerechten 1:1 Unentschieden trennte.

Fazit: Bis einschließlich dem Spiel gegen Speicher und im Rheinlandpokal gegen Sirzenich eine starke Saisonleistung, ab dann gings bergab. Für die Rückrunde, in der die 5 bestplatzierten Mannschaften der Leistungsklasse in Hin- und Rückspiel gegeneinander antreten, gilt es, die Leistung, zu der wir durchaus in der Lage sind, über die ganze Runde konstant zu zeigen.

Motivieren sollte uns, dass wir in den Osterferien zusammen nach Spanien zu einem internationalen Jugendfußballturnier mit weltweit teilnehmenden Mannschaften reisen – mit Sicherheit eine unvergessliche Tour !

Kader: Nicholas Kosch, Noah Herres, Louis Klein, Florian Weber, Maurice Leif, Julian Thiel, Alexander Gelautz, Simon Gorges, Yannik Hendriks, Tim Bernarde, Niclas Keil (1), Bastian Weber, Jannik Diekmann, Janik Schmitz, Marlon Farfal