C-Jugend: Gute Leistung – aber dennoch verloren !

C-Jugend: Gute Leistung – aber dennoch verloren !

JSG Spangdahlem – JSG Eifelhöhe-Ulmen 0:3

In unserem letzten Heimspiel der Qualirunde zeigten wir eine engagierte Leistung gegen die bisher noch ungeschlagenen Gäste von der Eifelhöhe, konnten aber die durchweg älteren und körperlich stärkeren Gäste nicht ernsthaft gefährden. Lange hielten wir allerdings das Spiel offen. In der ersten Halbzeit ließen wir kaum was zu, Simon Gorges musste lediglich einmal hinter sich greifen, nachdem sich der gegnerische Stürmer durch die Mitte tankte und cool vollendete. In der zweiten Halbzeit wurden die Gäste etwas dominanter, wir warfen alles dagegen, was wir hatten. Am Ende zahlte sich allerdings die körperliche Überlegenheit der Gäste aus und wir mussten noch zwei weitere Gegentreffer einstecken. Außer mit einem gefährlichen Schuss von Tim Bernarde konnten wir den gegnerischen Keeper, der diese Saison erst einen Gegentreffer hinnehmen musste, nicht unter Druck setzen.

Fazit: Einstellung und Wille haben gepasst, der Gegner war uns am heutigen Tag allerdings noch eine Nummer zu groß (im wahrsten Sinne des Wortes) !

Kader: Simon Gorges, Johannes Krämer, Jannik Diekmann, Florian Weber, Simon Strauch, Niclas Keil, Julian Thiel, Bastian Lux, Tim Bernarde, Moritz Schuh, Yannik Hendriks,. Joshua Echem, Jonas Steinmetz, Ali Hussein, Christofer Schlax, Mike Ohl

Hier noch ein paar Bilder vom Spiel…..
dsc_0479_bildgroesse-aendern

dsc_0481_bildgroesse-aendern

dsc_0483_bildgroesse-aendern

dsc_0486_bildgroesse-aendern

dsc_0488_bildgroesse-aendern

dsc_0489_bildgroesse-aendern

dsc_0494_bildgroesse-aendern

dsc_0495_bildgroesse-aendern

dsc_0498_bildgroesse-aendern

dsc_0499_bildgroesse-aendern

dsc_0504_bildgroesse-aendern

dsc_0506_bildgroesse-aendern

dsc_0508_bildgroesse-aendern

dsc_0510_bildgroesse-aendern

dsc_0512_bildgroesse-aendern

Antwort verfassen

*