C-Jugend gewinnt 1. Runde der Hallenkreismeisterschaften

C-Jugend gewinnt 1. Runde der Hallenkreismeisterschaften

Am vergangenen Wochenende wurde die 1. Runde der Hallenkreismeisterschaften in Speicher ausgespielt. Unsere Gruppengegner waren die JSG Mötsch, JSG Lambertsberg-Oberweiler II, JSG FidEifel-Preist II und die JSG Südeifel-Irrel III.
Wir traten in allen Spielen sehr souverän auf und gewannen am Ende die Gruppe, punktgleich mit der JSG Mötsch und mit der um ein Tor besseren Tordifferenz.
Im ersten Spiel gegen die JSG Lambertsberg-Oberweiler II brauchten wir einige Minuten, um spielerisch ins Turnier zu finden, dann münzten wir unsere Überlegenheit auch in Tore um. Jonas Steinmetz und 2x Yannik Hendriks trugen sich in die Torschützenliste beim 3:0-Sieg ein. Im zweiten Spiel trafen wir dann auf den favorsisierten Bezirksligisten aus Mötsch. Hier sahen die Zuschauer ein spannendes Spiel mit vielen Torchancen hüben wie drüben. Die JSG Mötsch ging mit 1:0 in Führung, dann hielt Simon Gorges einen umstrittenen Strafstoß und quasi im Gegenzug traf Kilian Dziendziel zum verdienten Ausgleich ins Schwarze. Weitere Chancen der JSG Mötsch vereitelte Simon Gorges, der einen Sahnetag erwischt hatte. In unserem dritten Gruppenspiel trafen wir auf die JSG FidEifel-Preist II und siegten zwar knapp, aber mit einem deutlichen Chancenplus mit 2:1. Torschützen waren dieses Mal Bastian Lux und Niclas Keil. Im letzten Spiel gegen die JSG Südeifel-Irrel III legten wir dann noch einen drauf und gewannen mit 3:1 durch Tore von Kilian Dziendziel, Jonas Steinmetz und ?

Nun sind wir gespannt auf die nächste Auslosung !

Kader: Simon Gorges, Jonas Steinmetz, Bastian Lux, Yannik Hendriks, Niclas Keil, Mike Ohle, Kilian Dzeindziel, Moritz Schuh, Niklas Bungert

An dieser Stelle bedankt sich das Trainerteam bei allen Verantwortlichen, Spielern und Eltern für das tolle Engagement und die Unterstützung in der 2. Jahreshälfte 2016 ! Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in ein neues und gesundes Jahr 2017 und eine sportlich erfolgreiche Rückrunde.

Comments are closed.