C-Jugend: auch im letzten Spiel kein Punktgewinn !

JSG Spangdahlem – JSG Baustert 3:7

Auch im letzten Spiel der Saison war uns kein Punktgewinn vergönnt. Bis zur Pause konnten wir auf Augenhöhe mithalten. Gegen Ende setzten sich dann wieder mal Alter und Dynamik des Gegners durch, wie eigentlich schon die ganze Saison. Es gab lediglich ein Spiel in der Rückrunde, was wir hätten gewinnen können – das in Jünkerath. Ansonsten waren die Niederlagen nicht unverdient.

Aber….nach der Saison ist vor der Saison ! Mit Spannung erwarten wir die neue Qualirunde nach den Sommerferien, da wir uns dann wir gute Chancen ausrechnen, vorne „mitzumischen“.

Das Trainerteam bedankt sich bei allen Spielern und auch bei deren Eltern für das Engagement in der abgelaufenen Spielzeit. Eines der letzten Highlights wird das Saisonabschlusszelten in Kürze sein, worauf alle bereits heiss sind !

Kader des letzten Pflichtspiels:
Simon Gorges, Paul Dimmer, Jannik Diekmann, Simon Strauch, Luca Molitor, Florian Weber, Tim Bernarde, Jonas Steinmetz, Joshua Echem, Ali Hussein, Niclas Keil, Yannik Hendriks, Christopher Schlax, Niklas Bungert, Tobias Baumann