A- Jugend mit 3:1 Auswärtssieg

Im letzten Spiel der Saison gelang unserer Mannschaft ein 3:1 Auswärtserfolg bei der JSG Dist. In der Anfangsphase tat sich unsere Elf jedoch schwer. Mit zunehmender Spieldauer spielten unsere Jungs aber immer überlegener und ließen den Gegner nur selten zur Entfaltung kommen. Michael Jegen erzielte in der 22. Minute die 1:0 Führung. Bis zur Pause besaß die Mannschaft von Trainer Thomas Schon genügend Möglichkeiten um weitere Treffer zu markieren. Kurz nach der Pause erhöhten erneut Michael Jegen (51.) und Michael Nierobis (59.) auf 3:0 und auch in der folgenden Zeit wurde versäumt weitere Tore zu machen. In der 80. Minute kamen die aufopferungsvoll kämpfenden Gastgeber zum 1:3 Ehrentreffer. Am Ende blieb es bei einem hochverdienten Erfolg für unsere Truppe. Bevor am Mittwoch das Pokalhalbfinale (19:30 Uhr in Kyllburg gegen JSG Waxweiler) gespielt wird, findet am Montag eine weitere Trainingseinheit statt.

Patrick Rings, Matthias Streit, Eric Simon, Jonas Rees, Henri Hölz, Fabian Lux (34. Daniel Schmitt), Marc Bayerschen, Michael Nierobis, Lukas Weiers (62. Damian Gatterburg), Johannes Lehnertz, Michael Jegen.