3. Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet!

3. Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet!

Es war von Beginn der Saison an eine ambitionierte Aufgabe, drei Seniorenmannschaften für den Spielbetrieb der Saison 2017/2018 zu melden. Denn immerhin standen uns von Beginn der Saison an rund ein Dutzend Spieler aus den unterschiedlichsten Gründen nicht mehr zur Verfügung. Dennoch versuchten wir es mit diesen drei Seniorenteams und starteten neben unserer 1. und 2. Mannschaft mit einer 9er Mannschaft in der D-Klasse. Leider mussten wir nun zur Kenntnis nehmen, dass dieser gut gemeinte Versuch gescheitert ist. In der Vorrunde mussten wir bereits ein Spiel wegen Spielermangel absagen. Dies ereilte uns nun auch in der ersten Begegnung des Jahres 2018 und so war klar, dass wir ab sofort nur noch mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen werden. Es ist nun wichtig, dass die (verbliebenen) Spieler der 3. Mannschaft Charakterstärke beweisen und ihre Kollegen in der 2. Mannschaft unterstützen.