2. Mannschaft muss noch um Verbleib in der A-Klasse bangen – Relegationsspiele angesetzt!

2. Mannschaft muss noch um Verbleib in der A-Klasse bangen – Relegationsspiele angesetzt!

Für unsere 2. Mannschaft ist die Saison 2016/2017 leider noch nicht beendet. Am vergangenen Montag wurde entschieden und bekanntgegeben, dass die Tabellenzweiten der B-Klasse (SV Mehlental und SV Schleid) und der Drittletzte der A-Klasse (SG Kyllburg/Badem/Gindorf II) Relegationsspiele austragen müssen. Ob diese Spiele relevant für einen Auf- oder Abstieg sind, entscheidet sich erst nachdem wiederum Klarheit herrscht, was mit den höherklassig spielenden Mannschaften passiert, die ebenfalls noch Entscheidungsspiele auszutragen haben. Also von der 3. Liga bis in die Kreisklassen alles offen. Nun ist es, wie es ist und es hilft alles nichts. Die Spieler unserer 2. Mannschaft haben nun erneut die Gelegenheit und es selbst in der Hand, die Saison 2016/2017 versöhnlich zu beenden. Das erste Entscheidungsspiel findet statt am:

Sonntag, 28.05.2017 um 14:30 Uhr
SV Mehlental : SG Kyllburg II in Gondenbrett

Weitere Spiele dann am
Mittwoch, 31.05.2017 um 19:30 Uhr und am Mittwoch, 07.06.2017 um 19:30 Uhr

Liebe Zuschauer und Fans unserer SG: Bitte unterstützt die Jungs durch euren Besuch zu diesem ersten wichtigen und richtungsweisenden, schweren Auswärtsspiel in Gondenbrett!!!