1. Mannschaft: Neuzugänge JJ als „Alte Bekannte“

1. Mannschaft: Neuzugänge JJ als „Alte Bekannte“

Die 1. Mannschaft hat in der Winterpause mit den beiden JJ´s Zuwachs bekommen !

Der erste J ist unser Jérome „Jimmy“ Kolling, der im Sommer seine Fußballschuhe eigentlich an den viel zitierten Nagel gehangen hatte, nun aber doch wieder ein Kitzeln verspürt und uns in der Rückrunde unterstützen möchte.

Der zweite J ist Jens Freis, auch ein alter Bekannter, der bei uns bereits in der Jugend und anschließend über zwei Jahre in der 1. Mannschaft gespielt hat, und nun über Wittlich, Trier und Bitburg den Weg „nach Hause“ gefunden hat.

Die SG und Trainer Thomas Schon heißen die beiden herzlich willkommen. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Herausforderungen in der Rückrunde mit dem Ziel Klassenerhalt !